Einzeltraining - Online


individuelle Ziele mit voller Aufmerksamkeit

Ich gehe auf deine Wünsche und Ziele mit deinem Hund ein. Meine ganze Aufmerksamkeit liegt bei euch, ich kann alle Details eures Trainings betrachten und damit optimieren.

maßgeschneidert

Jedes Team ist großartig und individuell.

Ein auf dich und deinen Hund maßgeschneiderter Trainingsplan verhilft euch zum Ziel.

flexibel & unabhängig

Training egal wo du bist und dies auch noch wetter unabhängig!




Online-Training bietet alle Vorteile des Einzeltrainings. Zusätzlich hast du die Chance in entspannter Atmosphäre bei dir zu Hause zu sein oder an jedem anderen Ort, somit kann Training immer und überall stattfinden.


Was benötigst du für ein Online-Training?

  • Handy / Tablet / Laptop / PC mit (integrierter) Kamera & Mikrophon
  • Internetverbindung
  • Zoom-App (kostenlos)

Beispiele: Cickertraining Basics, Deckentraining, Entspannung, Tricktraining, Hundefitness, Tierarzttraining, Konzepttraining


Buche gleich jetzt dein Einzeltraining zum Sonderpreis von € 35,-!


Termin buchen


Freie Tickets am Samstag, den 30.05.2020


16:40

Weitere Informationen


  • Kati Kohoutek
    Inhaber

Zu diesem Termin sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können